Fragen und Antworten

An einem Sportangebot teilnehmen

Melde Dich online an und suche Dir ein passendes Sportangebot aus. Zu jedem Sportangebot wird der Wochentag, die Uhrzeit und die Adresse angezeigt: Du musst nur noch Deine Sportsachen einpacken und hingehen. Vergiss nicht, Deinen Sportpool Mitgliedsausweis mitzunehmen. Viel Spaß!

Es schadet sicherlich nicht, den jeweiligen Trainer/Übungsleiter/Ansprechpartner vorher kurz zu kontaktieren und Dich vorzustellen. Die jeweiligen Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen werden bei jedem Sportangebot einzeln angezeigt. Außerdem kannst Du somit sicher gehen, dass das Sportangebot an Deinem ersten Besuch auch tatsächlich stattfindet.

Anmeldebestätigung

Sobald Du Dich online angemeldet hast, bekommst Du von uns eine Willkommens E-Mail. Der Sportpool Stuttgart Mitgliedsausweis wird Dir in den nächsten zwei Wochen zugeschickt. Bitte bringe den Mitgliedsausweis zu Deinem ausgewählten Sportangebot mit und zeige diesen dem Übungsleiter/Trainer vor.

Ausweise vorzeigen

Der Sportausweis ist bei jeder Sportstunde vorzuzeigen. Bitte bringe ihn zu jeder Sportstunde mit.

Monatsbeitrag

Die Höhe des monatlichen Beitragssatzes für den Sportpool Stuttgart beträgt 10 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder.

Beitragsabbuchung

Der Mitgliedsbeitrag für den Sportpool wird monatlich im Wege des Lastschriftverfahrens eingezogen. Der Einzug erfolgt zu Beginn des Monats.

Änderung deiner persönlichen Daten

Bitte teile uns umgehend Änderungen Deiner für uns wichtigen Daten und Deiner Bankverbindung per E-Mail mit: info@sportpool-stuttgart.de

Kündigungsfristen

Die Kündigung ist monatlich möglich. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 20. des Monats per E-Mail eingegangen sein. Jede Kündigung wird schriftlich rückbestätigt.

Schulferien / Feiertage

Viele Sportangebote finden in den Schulferien nicht statt. Bitte informiere Dich beim zuständigen
Übungsleiter/Trainer oder auf unserer Webseite.

Wir als Verein möchten Angebote auf der Sportpool Internetseite einreichen

Sehr gerne! Je mehr Sportangebote online sind, desto attraktiver wird unsere Plattform. Nutzen Sie unser Online-Einreichungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Sportangebote!