Badmin­ton­kurs für Nachwuchstalente

Willst Du Dein Badmin­ton­spiel auf das nächste Level brin­gen? Dann lade ich dich herz­lich zu unse­rem Badmin­ton-Center am Schnar­ren­berg ein! Egal, ob du alleine oder im Doppel spielst, wir freuen uns auf ambi­tio­nierte Frei­zeit­sport­ler wie Dich. Dieses Event ist für alle Kinder und Jugend­li­chen gedacht, die Spaß am Badmin­ton haben. Egal, ob Du bereits Erfah­rung hast oder gerade erst damit anfängst, bei uns bist Du jeder­zeit herz­lich will­kom­men. Komm vorbei und genieße span­nende Matches, fordere Dich selbst heraus und treffe Gleich­ge­sinnte, die deine Begeis­te­rung für Badmin­ton teilen. Hier kannst Fu Fein Können verbes­sern und neue Fähig­kei­ten erlernen.

Veranstaltungsort

Sporthalle am Schnarrenberg , Stuttgart

Wann

Frei­tag, 16:00 — 17:30 Uhr, wöchentlich

Weitere Sportpool Angebote

Turnverein Cannstatt 1846 e.V.

Der Turnverein Cannstatt 1846 e.V. ist einer der traditionsreichsten und ältesten Vereine Baden-Württembergs. Seit über 170 Jahren bietet der TVC ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot. Mit über 5.000 Sporttreibenden und 22 Abteilungen sind wir einer der größten Vereine Stuttgarts.

Weitere Angebote des Vereins

Laufbahn oder Schwimmbad. Nix verpassen.

Du bist bereits Mitglied in einem Stuttgarter Sportverein? Dann lege Dir kostenfrei einen Account an und profitiere von günstigen und exklusiven Angeboten von Vereinen im Sportpool.

Du bist kein Mitglied in einem Stuttgarter Sportverein? Auch wenn Du noch kein Mitglied in einem Verein bist, kannst Du, ohne Dich zu registrieren, viele Angebote von Vereinen im Sportpool buchen. Finde heraus welcher Verein zu Dir passt!

Jetzt Account anlegen!